vondenmonstern
 

Sebastian Hämer - „Von den Monstern“

 

Sebastian Hämer - eine der besten deutschen Popstimmen seiner Generation, u.a. bekannt durch seinen Hit “Sommer unseres Lebens und der mit GOLD veredelten Single “Ich & Du” (mit dem DJ-Duo Gestört aber Geil) - meldet sich zurück mit seiner neuen Single “Von den Monstern” zurück.

Wenn die Welt im Chaos versinkt, kann oft nur Musik Trost spenden. Das schafft “Von den Monstern”.

Es erinnert den Zuhörer daran, wie sich das Leben angefühlt hat, als man sich noch für unsterblich hielt. “Dieser Song ist Medizin”, sagt Sebastian, der in diesem Jahr ein paar mal hart vom Schicksal getroffen wurde. “Der Song ist mir eine Herzensangelegenheit” sagt er und das hört man seiner Interpretation auch an.

 

Sebastian Hämer blickt nun schon auf eine beachtliche Karriere zurück und schafft es doch immer wieder sich selbst neu zu erfinden. Viel gewagt hat er, und viel gewonnen in den letzten zehn Jahren.

Nicht zuletzt mit „Ich & Du“, der gemeinsamen Single von Sebastian Hämer und dem DJ-Duo Gestört aber Geil. Und wer kann sich nicht an seinen Top 10-Hit „Sommer unseres Lebens“ erinnern.

In Prerow an der Ostsee geboren ist Sebastian Hämer mittlerweile in Berlin angekommen und als Vater sesshaft geworden. Gerne kommt er aber auch immer wieder dorthin zurück, wo alles angefangen hat.